Gästebuch

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, 
darum haben wir hier ein paar Rezensionen unserer Gäste.
Wir freuen uns über weiter Einträge in unser Gästebuch,
 wenn sie bei uns Urlaub gemacht haben!

Unsere Gästebucheinträge!

Waren gerade 1 Woche da und planen nächstes Jahr wieder zukommen dann mit Oma und Opa. Es war sooo toll.

Wir haben mal wieder (zum dritten Mal) eine tolle Zeit bei Euch verbracht. Wir haben die herrliche Ruhe der Hattstedter Marsch genossen, die vielen Spielmöglichkeiten wurden von den Kindern ausführlich genutzt. Auch Nordstrand und Husum waren natürlich wieder wichtige Ausflugsziele. Aber am wichtigsten war Eure herzliche und sehr gute Gastfreundschaft. Wir kommen gerne alsbald wieder vorbei.

Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die schönen Tage bei Euch. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und eine Runde Tante Ella 

das zu Hause und der Alltag haben uns wieder. Allerdings sind wir in Gedanken noch lange nicht zu Hause angekommen. Jeder von uns schwelgt in Erinnerungen. Es waren wunderbare 14 Tage. Wir freuen uns aufs nächste Jahr! Viele liebe Grüsse von uns vieran Euch. Fühlt Euch gedrückt!!!

Schreiben sie ihren Gästebucheintrag!

Deutschland